Skip to main content

Wichtige Fragen kurz erklärt

Was sind eigentlich die Wedding Heroes bzw. ist die wedding heroes Box?

Die wedding heroes box ist eine Idee von MARRY JANE – weddings & events. MARRY JANE wurde vor 10 Jahren in Hannover gegründet und ist eine der führenden Hochzeitsplaner in Deutschland. Wir organisieren Traumhochzeiten in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal und an vielen weiteren Traumlocations auf der ganzen Welt. In Deutschland sind wir in Hannover, München und in Schleswig an der Schlei mit unseren Mitarbeiterinnen vor Ort.

Wedding Heroes ist ein Portal für Hochzeitsdienstleistungen, das Brautpaaren dabei hilft, die besten Dienstleister für ihren besonderen Tag zu finden; ohne dabei Stunden im Internet zu recherchieren. Wir bieten eine umfassende Plattform, auf der Ihr Eure Traumlocation, Brautmodengeschäfte, spezialisierte Hochzeitsfotografen, Hochzeits-DJs, Floristen, Caterer und vieles mehr für Eure Hochzeit entdecken können.

Was genau ist in der Box?

In der Box findet ihr diverse Rabatt – Karten Eurer regionalen Dienstleister. Auf den kleinen Kärtchen erklärt jeder wedding hero sein business und auf der Rückseite findet ihr alle Kontaktdaten und den jeweiligen Rabatt.

Welche Rabatte bieten die Dienstleister an?

Das ist natürlich immer unterschiedlich. Hier einige Beispiele: Die Hochzeitslocation bietet Euch ein kulinarischen Highlight on top oder ihr erhaltet bei Buchung eines Hochzeitsfotografen einen wedding hero – Nachlass oder der Autovermieter schenkt Euch eine extra Stunde mit Euerm Traumwagen oder übernimmt den Blumenschmuck für den Wagen...lasst Euch überraschen 😊

Welche Vorteile hat die Box im Gegensatz zu anderen Hochzeitsportalen?

In der wedding heroes box findet ihr nur 3 bis 5 ausgewählte Dienstleister / Kategorie. Also max. 5 Hochzeitsfotografen, max. 5 Brautmodengeschäfte max. 5 DJ´s usw. Google liefert Euch z.B. über 200 Locations ins Hamburg ... wie soll man da seinen Favoriten finden? Zudem haben wir ein Alleinstellungsmerkmal: Jeder Dienstleister bietet Euch einen exklusiven wedding hero Rabatt, den ihr bei „normaler" Buchung nicht erhaltet 😊

Wie lange dauert der Versand einer Box?

Die Versandzeit der Box liegt ungefähr bei 5 Werktagen.

Ist der Versand und die Box wirklich kostenfrei?

Ja, durch die Bestellung der Box fallen keinerlei Kosten für Euch an. Einfach das Bestellformular ausfüllen und die Box geh auf Reisen.  

Wie viele Dienstleister erwarten mich in der Box?

In der Box sind diverse Rabatt – Karten der unterschiedlichsten Dienstleister. Die Anzahl richtet sich grundsätzlich aber auch nach Eurer Auswahl auf der Wedding Heroes Homepage bzw. den Standort. Ihr könnt aber immer mit mind. 30 Rabatt-Karten rechnen 😊

Führt MARRY JANE die Kommunikation mit den Dienstleistern durch, die wir aus der Box gewählt haben?

Nein. Grundsätzlich soll die Box dazu dienen, Euch die Internet Recherche zu ersparen und so von ausgewählte Dienstleister zu buchen. Darunter sind auch viele tolle Menschen, mit denen wir schon seit Jahren Hand in Hand gehen.

Was macht eigentlich MARRY JANE genau?

MARRY JANE – weddings & events ist seit über 10 Jahren auf die Planung und Ausrichtung von exklusiven Hochzeiten, Events und Incentives spezialisiert. Auf Wunsch könnt Ihr als Paar unsere Hochzeitsplanung by MARRY JANE in Anspruch nehmen und so unsere Unterstützung bei der gesamten Planung bis hin zum Tag der Hochzeit erhalten.

Auf unserer Hauptseite www.marry-jane.com und @marryjane_weddingsandevents bei Instagramm oder direkt an unser Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. findet Ihr dazu genauere Informationen.

Kann ich mich auf Wedding Heroes inspirieren lassen?

Ja, in unserem Inspirationsbereich (coming soon) findet ihr zahlreiche Artikel, Galerien und Ratgeber rund um das Thema Hochzeit. Von den neuesten Hochzeitstrends bis hin zu praktischen Tipps – hier findet ihr alles, was ihr für die Planung Euer Traumhochzeit braucht.

Was tun, wenn ich technische Probleme auf der Website habe?

Solltet ihr technische Probleme oder Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Website haben, kontaktiert uns bitte über unser Kontaktformular oder sendet uns eine E-Mail an unseren Support unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wie stelle ich sicher, dass mein gewünschter Dienstleister verfügbar ist?

Wir empfehlen, so früh wie möglich Kontakt mit Euerm Wunschdienstleister aufzunehmen. Viele beliebte Dienstleister sind Monate im Voraus ausgebucht, daher ist eine frühzeitige Planung entscheidend. Ihr könnt auch mehrere Dienstleister gleichzeitig anfragen, um Eure Chancen auf eine Buchung zu erhöhen.

Wie kann ich eine Buchungsanfrage stellen?

Nachdem ihr einen Dienstleister ausgewählt habt, könnt ihr direkt über unser Kontaktformular eine Anfrage senden. Der Dienstleister wird sich dann so schnell wie möglich mit Euch in Verbindung setzen, um Details zu besprechen und die Buchung zu bestätigen.    


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die Bedingungen der wedding heroes.